Offene Stelle

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) in Leutershausen in Vollzeit

Mit Know-How, Empathie und Leidenschaft überzeugst du als Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r? Als Begleiter/in mit viel Herzblut für unsere Patientinnen und Patienten suchen wir Dich!


Kurz uns:

Unsere Zahnarztpraxis Christian Münich bietet fast alles an, was zur Zahnmedizin gehört: Prophylaxe, Oralchirurgie, Zahnersatz und Kieferorthopädie. Unser eigenes Labor fertigt den Zahnersatz und Schienen sowie Spangen für die Zahnkorrektur selbst.


Du möchtest uns vor deiner Bewerbung noch besser kennenlernen? Schau dir hier unsere Karriereseite an und erfahre mehr über uns.


Das bringst Du mit:

Du bist ausgebildete/r Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r und hast bereits Erfahrung in Deinem Beruf. Prophylaxe? OP-Assistenz? Abrechnung? Du hast ein Talent für viele verschiedene Tätigkeiten und bist bereit, neue Behandlungsfelder der Zahnmedizin für Dich zu entdecken? Du schätzt es, selbstständig zu arbeiten, weil dir Vertrauen entgegengebracht wird?


Das bieten wir Dir:

  • Bei uns bekommst du auf Wunsch ein Praxisauto mit Privatnutzung zur Verfügung gestellt – gute Konditionen inklusive
  • Falls du sportlich unterwegs bist oder dir die aktuellen Spritpreise ungeheuer sind, stellen wir dir genauso ein eigenes Job-Rad zu guten Konditionen zur Verfügung
  • Bei uns gibt es zu deinen zwölf regulären Monatsgehältern ein 13. obendrauf
  • Wir richten unseren Praxisbetrieb hauptsächlich nach den bayerischen Schulferien, so kommst Du auf über 30 Urlaubstage
  • Weiterbildungen bringen das Team weiter und sorgen für die Patientenzufriedenheit. Daher bekommst du regelmäßig Angebote über die Praxis, die du wahrnehmen kannst und solltest
  • Schaue gerne auf unserer Karriereseite für weitere Benefits vorbei


Das klingt genau nach dem Job, den Du suchst? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechpartnerin für Fragen zur Stellenausschreibung:

Nicole Korbacher, Praxismanagerin

Mail: n.korbacher@zahnarzt-muenich.de

Telefon: 09 823 / 8180


25. März 2022

Zahnarztpraxis Christian Münich in Leutershausen, Färbereistraße 3