Team mit Ehrgeiz -
Team mit Leidenschaft

Unsere Praxis bietet fast alles an, was zur Zahnmedizin gehört: Prophylaxe, Oralchirurgie, Zahnersatz und Kieferorthopädie. Unser eigenes Labor fertigt den Zahnersatz und Schienen sowie Spangen für die Zahnkorrektur selbst. 

Nur in einem wirklichen Team können wir das alles auf einem hohen Niveau anbieten. Daher geben wir jeden Tag unser Bestes, um uns täglich zu verbessern. Wir stehen im Team alle auf einer Stufe, pflegen einen lockeren Umgang und haben eine Menge Spaß beim Arbeiten. 


Als Ergänzung für unser Team suchen wir Dich! Lerne uns auf dieser Seite kennen und werde Teil der Zahnarztpraxis Christian Münich in Leutershausen.

Werfe einen Blick in unsere Praxis über TikTok !  

 

10 gute Gründe für uns als Arbeitgeber

eigenes
Praxisauto

Job-Rad

13. Gehalt

viele 
Urlaubstage

gemeinsame Abendessen

vielfältiges Weiterbildungs­angebot

moderne Praxis­ausstattung

breites Behandlungs­spektrum

überdurch-schnittliche
 Bezahlung

individuelle Arbeitszeit­modelle

Unsere offene Stellen

Bei uns kannst Du Dich auf alle Stellen in nur 2 Minuten bewerben!


Im Moment haben wir nicht den passenden Job für Dich? Probiere es mit einer Initiativbewerbung. Gut möglich, dass Du etwas kannst, was uns noch fehlt! 


Kein passender Job ausgeschrieben? Jetzt initiativ bewerben! 

Das zeichnet uns aus

Teamgeist

Gemeinsam arbeiten wir im Team – jeder kann sich auf jeden verlassen.

Wertschätzung

Wir erkennen die Leistungen in unserem Team an. 

Unsere Patienten sind uns wichtig.

Menschlich-keit

Fürsorge und Empathie sind für uns innerhalb des Teams und gegenüber unseren Patienten unverzichtbar.

Effektivität

Wir arbeiten nach festgelegten Arbeitsprozessen (ISO). Jeder ist selbst für seine Arbeit verantwortlich.

Leidenschaft

Geht nicht - gibts nicht! Mit Herz und vollem Einsatz sorgen wir für die bestmögliche Versorgung unserer Patienten.

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

Kein passender Job ausgeschrieben? Jetzt initiativ bewerben!